Mangekyo Sharingan Der Blog der Dunklen Seite: Warum Star Wars 7 - 9 Müll ist

Donnerstag, 17. Januar 2019

Warum Star Wars 7 - 9 Müll ist

Warum Star Wars 7 - 9 Müll ist

Erstens die Punkte die ich zu den Filmen die raus sind und die, die noch kommen wird.
Wird nur ansatzweise zu Kritik erstellt. Da ich selbst Fan von Star Wars bin oder war, da warte ich noch auf den Teil 9 und wie der sein wird.

Meiner Meinung nach war die Entscheidung andere Regisseur diesen 3 Teiler machen zu lassen eine total Fehlentscheidung meiner Meinung nach.
Teil 7 ist bereits gefoppt da zu vieles neu Verwendet wurde was wohl als Easteregg anzusehen sein sollte.
Ich fand die Idee zwar nicht schlecht aber die Umsetzung fand nicht nicht gut.
Die Szene wo Rey den Millenium Falcon fliegt und überall durch Driften fand ich von Teil 3 Abgekupfert und nicht gerade Spektakulär.
Die Szene an dem Han Solo stirbt war zwar eine Legendäre Szene aber irgendwie hat mich diese Szene nicht abgeholt.

Und die Tatsache das Rey besser ist als Kylo Ren fand ich etwas verwerflich da Rey eigentlich nicht wissen dürfte wie diese Dinge Funktionieren.

Kommen wir mal zu den eigentlich Müll wo ich auch ein Video verlinken werde.
Fast jede Szene war totaler Unlogischer Müll und hatte meiner Meinung nach nix mehr mit Star Wars zu tun. Lea hätte theoretisch nicht mehr leben dürfen und das wäre unmöglich das zu überleben.
Aber nun gut ich hoffe das George Lukas die 9ten Teil retten kann und wir wieder das alte Gewohnte Star Wars wiedersehnen dürfen.
Ansonsten gibt es einen großen Star Wars Fan weniger.
Jedenfalls ab den teilen 7 bis 9, davon war ich sehr enttäuscht.


Ich finde das es gute Beispiele sind die Star Wars 8 Falsch gemacht hatte. 
Besonders hoffe ich das Teil 9 Gerettet werden kann und dem Fandom die wohl sonst die Fans verlieren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen