Mangekyo Sharingan Der Blog der Dunklen Seite: Die Welt ohne Star Wars von George Lukas

Samstag, 19. Januar 2019

Die Welt ohne Star Wars von George Lukas

Die Welt ohne Star Wars von George Lukas

Wir haben George Lukas viel zu verdanken. Lukasarts war und ist einer der Besten Film und Spiele Macher aller Zeiten. 
Andere Spiele Publisher können sich davon eine Scheibe abschneiden.
Jedoch seit den StarWars Teilen 7 und 8 als auch der Film Han Solo waren Filme die der Meinung nach ziemlich zu oft kamen.

Wenn man früher einen Star Wars Film gesehen hat dann war der Hype sehr groß und es waren Bestseller und Kassenschlager noch nach Jahren.
Einige Zeit Später kamen die Filme zu Anikin Skywalker und sein Weg in die Dunkle Seite zu Darth Vader. Und immer noch unter der Führung von George Lukas eines der gefeiertesten Filme aller Zeiten.

Seit den Flops von den Teilen 7 und 8 als auch Han Solo muss man sich fragen was sich Disney da gedacht haben muss.
Regisseure die keine Absprache halten und die Filme die überhaupt keinen Bezug haben als auch die Logikfehler die dort auftauchen sind eines der Schlimmeren übel in den Teil 8.

Star Wars Han Solo Story ist auch nur gefoppt weil niemand danach gebeten als auch wollte.
Warum der Film 7 war sehr Kritik behaftet und wenig gutes war dem abzugewinnen das Disney die Rechte an Star Wars hatte.
Alles Geld Macherei was die Kritik der Fans anheizt.

In den neuen Film zum 9ten Teil soll George Lukas wieder dabei sein und wir können wieder hoffen das die Legende wieder eine Legende wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen